kein spezieller Samstag…

…und doch speziell

43 km / 597 HM / 2h 45min

Langnau-Zollbrück-Signau-Bowil-Mutten-Aeschau-Hüpfenboden-Hegen-Trubschachen-Langnau

Das Wetter hat nichts gutes versprochen und doch bin ich kurz mit dem Bike zur Arbeit gefahren und die ganze Ausrüstung mitgenommen. Nachdem ich die offenen Arbeiten erledigt hatte und das Wetter gnädig war bin ich auf gut Glück mal gestartet…

Weil ich wusste, dass mir noch gegen 40km fehlen um mein neu gestelltes Jahresziel zu erreichen, habe ich den Wendepunkt auf Bowil verschoben…

Die Blockhütte in Bowil

Dass es nicht nur Kilometer gab, bin ich auf die Mutten abgebogen und dann via Aeschau auf den Hüpfenboden geradelt, weiter Richtung Blapbachstrasse, dort bin ich plötzlich aus dem Nebel gestossen und mir bot sich eine interessante Aussicht.

knapp vor ober Hegen

Zügig die Blapbachstrasse runter und heim unter die warme Douche…

Mit den Kilometer von heute habe ich in dieser Saison 3500 km überschritten (absoluter Rekord), ich setze mir nun kein weiteres Ziel mehr, werde aber soviel wie möglich noch mit dem Bike unterwegs sein. Wer weiss 4000 km wären ja auch nicht schlecht…

3 Kommentare

    • markus auf 18. November 2012 bei 21:11
      Autor

    @Spoony danke, die Situation war richtig komisch, vorher war ich im Nebel unterwegs und plötzlich ist der Nebel weg und die Nebelseen da, Schwein gehabt. ä gueti Wuche

    • Spoony auf 18. November 2012 bei 20:19

    Das zweite Foto ist ja sowas von genial…

  1. Auch an eher trüben Tagen kann uns die Natur mit tollen Stimmungen überraschen. Das Foto mit dem Nebel ist echt super.
    Übrigens jetzt schon herzliche Gratulation zu deinen vielen Kilometern. Eine tolle Leistung. Super!

Schreibe einen Kommentar