«

»

Okt 29 2012

Montagsrunde im Schnee

bei schönstem Wetter

17 km / 472 HM / 1 h 21 min

Langnau-Oberfrittenbach-Muser-Unterfrittenbach-Than-Bagenschwand-Dürsrütti-Langnau

Nachdem es von Samstag auf Sonntag toll geschneit hat und am Sonntagabend nochmals sicherlich gegen 10 cm gegeben hat und das Wetter heute Montag richtig schön ist, habe ich die warmen Kleider angezogen und bin mal darauflos gefahren. Den Oberfrittenbach rauf Richtung Muser, die Strasse war meistens schneefrei und so konnte ich weiter darauflos fahren.

So tief im Schnee... bin ich nicht gefahren...

Runter gegen den Oberfrittenbach und bei Hertigs gerade wieder rauf Richtung Than/Bagenschwand/Dürsrütti

es erstaunt oft, wie gut die in voller Fahrt geschossenen Bilder werden..

Es war eine super Runde, schönstes Wetter, gute Fotos (für mich wenigstens), eindrücklich wie ich vom farbige Laub und dem Schnee gleichermassen bombardiert wurde...




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>