Creux du Van

Boudry – Ferme Robert – Grand Wy – Creux du Van

22 km / 1036 HM

… einen auf Abbruch …

…es het glich gfägt.

Treffen in Boudry, Marc, Cornelia und ich wollen den Creux du Van bezwingen. Gabi mit dem Auto und den Kinderchen mit gleichem Ziel aber anderem Weg  ;-).

Abfahrt in Boudry kurze Abfahrt, leichter Aufstieg durch die Rebberge, kurzes Verschalten meinerseits -> Mein schöner SRAM X-0 Wechsel löst sich in seine Einzelteile auf (bzw. bricht). Daher Planänderung, ich mit Gabi und der Kinder mit dem Auto, der Rest nach Plan!

Ziel erreicht, schöne Aussicht (wenn die cheibe Höhenangst nicht währe…), Nidlechueche bei in Murten gekauft und zu Hause geschlemmt, mmmh fein.

1 Kommentar

  1. Sali Markus

    Bitte sende mir doch die GPS Daten von der Creux du Van Tour
    Besten Dank
    Gruess Rolf

Schreibe einen Kommentar