Statistik und Ziele

Nachfolgend kannst Du meiner Website die jährliche Statistik und eine kurze Zusammenfassung entnehmen.
Wie 2013 hatte ich 2014 nochmals ein besseres Jahr. Das Wetter, die Gesundheit und Familie -> alles hat gepasst bis Ende Jahr sind über 10'000 km und über 100'000 Hm zusammengekommen,
eine fantastische Zahl. Viele lange Touren (13x über 100km) und die regelmässigen erweiterten Heimfahrten haben zu diesem fantastischen Resultat geführt.

Ich bin 195 mal mit dem Bike zur Arbeit gefahren und an über 300 Tagen nicht mindestens eine halbe Stunde auf dem Bike gesessen...

Wie weiter im 2015? Schwierig, habe mir wieder vorgenommen viel mit dem Bike zur Arbeit und nach Möglichkeit immer mit einem Umweg nach Hause zu fahren, so hoffe ich um die 8000 km zu erreichen, höhenmetermässig möchte ich die 100'000 m uphill wieder erreichen.

Mal schauen was das Jahr so bringt...

Hier die aktuellen Bikeausflüge:

Da ich auch dieses Jahr all meine Fitnessanfälle mit GPS, Pulser etc. erfasst und in Garmin Connect importiert habe, kann ich Euch hier einige Statistikwerte präsentieren:

Statistik2014

Statistik2013

Statistik2012

4 Kommentare

1 Ping

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Bikeelements

    Auch von mir meine Glückwünsche, die Km mal eben beinhe verdoppelt. ich hoffe 2013 ging es so weiter.

  2. shilaty

    Gratulation auch von mir, da hat es beinahe das Doppelte gegeben!!! Ich bin auch zufrieden mit meinem Bikerjahr, es waren ca. 9 Mt.mitte Feb. 19. bis Jahresende abzüglich 3 Wochen Ferien ohne Bike plus 2 Wochen Unfall. Es wurden mit den fast täglichen Einkäufen fast 6000km +130000hm. Diese km's kommen zusammen weil ich das Auto nie benutze. ( 1 ausnahme Lugano - Biasca hin + zurück bei meiner Ritom - Passo del Uomo Tour) + 1 x Zug Lugano - Luzern hin; Göschenen - Lugano zurück bei meiner 2 Tagestour Luzern Fräkmünt Hergiswil Engelberg Tag 1; Engelberg Trübsee ( auf den Jochpass mit dem Sessel) Engslernalp (see) das Gental hinunter und über den Susten (Alpine- Bike) nach Wassen - Göschenen Tag 2.
    Viel Gück fürs 2013 + viele schöne, unfallfreie Km's + Hm,s

  3. markus

    Hallo Roger, ja es hat vieles gepasst in diesem Jahr und halt oft Besuche per Bike gemacht, statt mit dem Auto, da das Wetter gestimmt hat, so kommt halt einiges zusammen. Bei Dir hat sich auch einiges an Kilometer angesammelt neben der Arbeit und den Tätigkeiten für bike-channel. Ich freue mich immer an Deinen Berichten, habe beim lesen das Gefühl mitzufahren...

  4. rotscher

    Also wenn ich die Jahre so vergleiche, hast du im 2012 einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Herzliche Gratulation dazu. Dann wünsche ich dir auch im neuen Jahr gut gelingen. Aber auch sehr viel Freude und Zufriedenheit mit und auf dem Rad.

  1. Jahresabschluss 2013 » Mit dem Bike unterwegs...

    […] Statistik und Ziele […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>