Winter und biken???

Langsam kommen die kälteren Jahreszeiten und so habe ich mir überlegt wie ich meine „Form“ erhalten könnte
Auch ob ich als Ausgleich zum Biken sonst noch was machen sollte…

So habe ich auf einer Tour mit einem Fachmann gesprochen…

…und wir sind zum Schluss gekommen, dass leichtes Krafttraining, Indoorbiken und ev. Spinning mich in Form halten können und Muskelpartien die beim Biken nicht verwendet werden auch noch ein bisschen aufgebaut werden könnten…

So sei es drum, am 8. September meine 1. Instruktion erhalten, am 15. die Zweite und siehe da: es sind einige Muskel gefordert worden die vorher ein tristes Leben führen mussten…

Keine Probleme mit meinen Gelenken gehabt(siehe -> über mich)
Das finde ich super.

1 Kommentar

    • nedi auf 26. November 2008 bei 15:53

    ja ja, das sind die Heizgriff-Biker, die im Winter nicht auf’s Bike steigen. Dabei ist es mit der richtigen Bekleidung eine geile Sache.

Schreibe einen Kommentar