«

»

Aug 28 2008

Bike tragen empfohlen...

Langnau-Ramsei-Sumiswald-Schonegg-Fritzenfluh-Eriswil
-Wyssachen-Dürrenroth-Ramsei-Langnau

64 km / 980 HM (GPS) / 230 min

Eine sehr schöne Rundtour, nur der Teil zwischen Schonegg-Fritzenfluh hat uns Newbies mehr als gewohnt ins schwitzen gebracht.
Steile Auf- und Abstiege, sehr enge Passagen, hohe Wurzeln haben von uns alles gefordert.
Es war so steil, ich konnte vor lauter tragen und verstellen (das ich nicht abrutsche) keine Fotos schiessen.

Auf der Schonegg, schöne Aussicht in alle Himmelsrichtung

Auf der Schonegg

Auf dem Schaber, der rechte Weg ist der Richtige (an der nächsten Kreuzung gerade aus, sonst machst Du, wie wir, die erste unnötige Waldrunde)

Auf dem Schaber

über die Freudigenegg mit Trinkpause

über die Freudigenegg

über die Freudigenegg

über die Freudigenegg

Mal ein fahrbarer Weg

Mal ein fahrbarer Weg

Bei der Fritzenfluh angekommen!!

Bei der Fritzenfluh angekommen!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittagessen in Eriswil, in Dürrenroth einen dicken Bauch bestaunt -> merci
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Via Velowanderweg Nr. 94 Richtung Sumiswald, Pause im Weier

Pause im Weier

Pause im Weier

Wenn Frau nur wüsste was alles in den Riegeln steckt....

Pause im Weier

Radroute 76078 - powered by Bikemap 

2 Kommentare

  1. markus

    Danke Nina, die Tour ist schon eine Zeit vorbei, doch werden wir auch diese Saison mal in diesem Gebiet unterwegs sein.

  2. nina

    ich wohne auf der schonegg und ich alle 2 wochenende bin ich im weier wenn ich so diese bilder sehe ``heimelets``mir.
    das einte bild ist etwa 50 meter von meinem haus entfernt.=) liebe grüsse von der schonegg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>