Sunnbühl-Gemmi retour

Sunnbühl-Gemmi-Sunnbühl

17 km / 562 HM / 113 min

…Höhenkoller…

…wohl ein bisschen zu zackig gestartet … schon nach der ersten Anhöhe Pause nötig … isch glich schön gsi
Ein grosses Dankeschön meiner Begleitung, der Berggemse Philipp 😉

Hier weitere Informationen über unsere Tour

1 Kommentar

    • Hanspeter auf 25. Oktober 2010 bei 20:50

    Hallo Markus

    Super Page mit guten Touren und Infos.
    Die Bilder sprechen alles. Bin auch viel in den Emmentalerhöger unterwegs. Einwenig westlicher von Dir.

    Viele Grüsse

    Hanspeter

    PS. Wegen Deinen Gelenke: achte darauf, dass Dein Körper nicht übersäuert ist. Hatte bis vor 2 Jahren auch etliche Probleme in den Knie- und Hüftgelenke. Durch Beseitigung von Elektrosmog im Haus und einer Bioresonanzbehandlung konnte ich wieder mit Velofahren beginnen. Heute achte ich zusätzlich darauf, dass mein PH-Wert im normalen Bereich liegt. Das was ich heute mit biken und laufen wieder machen kann, wäre vor 3 Jahren unmöglich gewesen. An den nächsten Tagen hätte ich an den Stöcken gegangen!

Schreibe einen Kommentar