«

»

Jun 13 2010

Nationale Route 9 - Seenroute - Zusammenfassung

Vorab möchte ich sagen es war eine tolle Erfahrung gewesen die Schweiz quer zu durchradeln, es hat Spass gemacht, gefordert und dank guten Tips habe ich die Tour gut überstanden (ohne Trink- oder Essensast und ohne mich total auszukotzen...). Auch körperlich ist alles gut abgelaufen, keine Blutungen oder sonstiges.

Hier noch einige Zahlen:

Total Strecke: 475 km
Steigungsmeter total ca. 4400 m
Zeit im Sattel 28 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 17 km/h

Auch danken möchte ich Wolfgang welcher mich begleitet hat und einen Teil meines Gepäckt auf seinem Flyer transportiert hat, so dass ich nur noch die wichtigsten Sachen in meinem Rucksack mitschleppen musste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>