Brunchen in Eriswil

Langnau-Ramsei-Wasen-Eriswil-Wyssachen-Schonegg-Weier-Langnau

56 km / 845 HM / 183 min

…schöner Ausflug…

…nach Eriswil!!

Schloss Trachselwald
Schloss Trachselwald...

Auf der Schonig
Auf der Schonig...

2 Kommentare

    • markus auf 3. August 2009 bei 20:25
      Autor

    Hallo Randy, schön, wenn die Bilder gefallen, Eriswil ist wirklich ein kleines schönes Dörfli und meine Geburtsort, meine Mutter, meine Grossmutter und meine Grosstante haben für/bei Wirth’s gearbeitet, meine Mutter ist einige Jahre Gemeindepräsidentin gewesen und hat bei der Erarbeitung des Buches über Eriswil mitgearbeitet.
    Auch gibt es ein Buch über das grosse Unwetter in 2007.
    Mit freundlichen Grüssen
    Markus Baumann

    • Randy auf 3. August 2009 bei 13:46

    Danke für die schönen Fotos! Eriswil ist die Heimat meiner schweizer Vorfahren und daher immer interessant für mich.

Schreibe einen Kommentar