«

»

Dez 31 2014

Jahresabschluss 2014

Zusammenfassung 2014

Tja, gleicher Text wie im letzten Jahr, hätte ich nie gedacht dass ich die 2013 Resultate noch toppen könnte

Scheidegg

Scheidegg

Das vergangene Jahr war für mich sportlich ein Erfolgreiches und habe nochmals fast alle bestehenden Rekorde überbieten können:

- am meisten km per Jahr mit meinem Bike

- am meisten uphill Meter per Jahr

- längste Tour mit meinem Bike

- am meisten HM an einem Tag

- am meisten Touren

- am meisten km pro Tour

- am meisten HM pro Tour und per km

Das gibt im neuen Jahr einiges zu tun, doch muss Gesundheit, Familie, Arbeit und das ganze Umfeld stimmen, dass solche Daten überhaupt möglich sind und überhaubt muss die Liste ja nicht immer so lang sein...

Daher auch über diesen Weg besten Dank an meine Frau für die erhaltene tolle Unterstützung...

 
Hier ist die Statistik der letzten Bikejahre und meine Ziele für das Jahr 2015 zu finden
 

2 Kommentare

  1. rotscher

    Die geplante Kilometerleistung mit satten 202% abgeschlossen :) Hei, du bist ja im 2014 mega gut unterwegs gewesen. Tolle Leistung! Ich wünsche dir für das 2015 wieder ein super Jahr auf dem Velo. Egal wie die Statistik Ende Jahr ausschaut. Geniesse jeden Meter, die Landschaft, die Natur, die Freundschaften, die Gesundheit, die Freude! Alles Gute aus der Ostschweiz!

  2. blackCoffee

    Hoi Küse, gratuliere!
    Deine Statistik ist imponierend.....jedes Jahr setzt Du noch einen drauf ....;-)
    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr alles Gute, dass die vielen Rahmenbedingungen stimmig sind..

    und last but not least: Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten mit Dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>