«

»

Okt 05 2014

Ferien zweiter Tag

Panoramostrasse Richtung Süden

Gestern habe ich den Anfang einer Panoramastrasse Richtung Pesaro enteckt und in Strava gesehen das dieser Küstenstreifen RR mässig stark befahren ist, kann ja sicher auch mit dem MTB abgefahren werden...

Auf der Panoramastrasse Richtung Pesaro

Auf der Panoramastrasse Richtung Pesaro

Schönes Wetter, gute Aussicht und einige Passsträsschen waren heute das Program.

1 Kommentar

  1. blackCoffee

    Das Blau des Meeres mit demjenigen des Himmels: Fantastisches Foto!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>