Jahresabschluss 2013

Zusammenfassung 2013

Das vergangene Jahr war für mich sportlich ein erfolgreiches und habe fast alle bestehenden Rekorde toppen können:

– am meisten km per Jahr mit meinem Bike

– am meisten uphill Meter per Jahr

längste Tour mit meinem Bike

am meisten HM an einem Tag

– am meisten Touren

– am meisten km pro Tour

– am meisten HM pro Tour und per km

Das gibt im neuen Jahr einiges zu tun doch muss die Gesundheit, Familie, Arbeit und so stimmen, dass solche Leistungen überhaupt möglich sind und grundsätzlich muss die Liste ja nicht immer so lang sein…

Daher auch über diesen Weg besten Dank an meine Frau für die erhaltene tolle Unterstützung…

 
Hier ist die Statistik der letzten Bikejahre nachzulesen.
und meine Ziele für das Jahr 2014 sind hier zu finden
 

1 Kommentar

  1. Bravo! Gratulation von meiner Seite. Das wird nicht einfach solche Werte zu überbieten. Muss es aber auch nicht. Draussen sein, Sport treiben und Freude haben. In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes und erfolgreiches Jahr.

Schreibe einen Kommentar