«

»

Okt 08 2013

mal Richtung Westen unterwegs

in Solothurn links

161 km / 317 HM / 7 h 25 min

Langnau-Solothurn-Biel-Yverdon

Eher flach dafür weit (Rekord!)! mit dem Zug heim.

DSCN1942

DSCN1934

DSCN1936

DSCN1954

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Elisabeth

    Danke für den Typ wegen dem Sattel. Mein Mann hat jetzt endlich ein neues Bike. (seines hatte Jahrgang 1990)
    Der neue Sattel passt nicht. Welche Bezeichnung bzw. Nummer hat Ihr Sattel?
    Gruss

  2. markus

    So ist es! Wenn Du Dich für einen SQLab Sattel entscheidest, messe Deine "Sitzhöcker" genau aus, dies entschiedet welche Breite Dein Sattel braucht und entsprechend ist es Dir nachher wohl (vögeliwohl)!

  3. blackCoffee

    Dieser Sattel muss "the ducks guts" sein - ich glaub der kommt auf meine Wunschliste ;-)

  4. markus

    Seit ich den SQlab Sattel habe, ist das Sitzen kein Problem mehr, das Beste was ich jemals gehabt habe und habe einiges ausprobiert... Bei mir sprechen bei diesen Distanzen eher die Kniegelenke an...

  5. Spoony

    Da ist ja jemand auf Rekordjagd - 161km da tut mit der A.... schon vom Lesen weh... ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>