1000 km in einem Monat!!!

zum Essen nach Eriswil

103 km / 886 HM / 5 h 11 min

Langnau-Burgdorf-Wynigenberge-Lueg-Huttwil-Eriswil-Kleindietwil-Linde-Oschwand-Riedtwil-Wynigen-Burgdorf-Langnau

Da die 1000 km nicht mehr nicht mehr so weit weg sind auf Ende Monat noch ein bisschen Gas gegeben… und es hat erreicht!!

unterwegs nach Eriswil, bei Tschäppel

unterwegs nach Eriswil, bei Tschäppel

auf der Linde

auf der Linde

es passt!

es passt!

2 Kommentare

    • markus auf 21. Oktober 2013 bei 21:02
      Autor

    Werter Andreas, ein Tip? Schwierig, ich habe einfach nie aufgehört mit dem Biken… Muss aber auch sagen seit ich meinen neuen Sattel habe, geht alles viel einfacher. Fahre aber eher langsamer als frührer, dafür weniger Pausen. Bei meinen beiden 160 km Touren knapp eine Stunde Pause…

  1. 103km nicht schlecht! Sag mir Dein Geheimnis, ich kämpfe gerade etwas mit der Motivation…;-)

Schreibe einen Kommentar