«

»

Jul 14 2013

Zusammenfassung Familienbikeferien 2013

Unsere Ferien mit dem Bike führten uns von Langnau aus Richtung Solothurn, Wangen an der Aare, Olten, Aarwangen, Koblenz, Bad Zurzach, Rüdlingen, Rheinau, Rheinfall, Schaffhausen, Stein am Rhein, Kreuzlingen bis nach Romanshorn und von dort aus mit dem Zug wieder heim.

Es war eine mega Leistung und wir haben fast unfallfrei die Strecke hinter uns gebracht!!

Wir haben viel gesehen und ich glaube alle haben Freude an unsere Tour gehabt,
feines Essen, vieles gesehen und gelernt.

Das super Wetter, nicht zu heiss und immer schon zum Starten genügend warm,
war natürlich das Tüpfchen auf dem i

291 km / 20 h 34 min Fahrt / 35 h mit Pausen

Titel2013

!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!

2 Kommentare

  1. markus

    Merci, hat natürlich auch den hinter Gedanken die Kinder ein bisschen abzulenken... Dieses Jahr haben wir eine optimale Mischung gefunden, so dass es immer allen gefallen hat.

  2. Andreas

    Gratuliere zu den gelungenen Familienferien....das mit dem Kopf abkühlen ist eine gute Idee ;-) Würde vielleicht manchem "Hitzkopf" auch beim Autofahren helfen...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>