4. Tag Familienbikeferien

Wiedermal so richtig on Tour

78 km / 348 HM / 5 h 15 min Fahrt / 8 h 30 mit Pausen

Rüdlingen-Rheinau-Schaffhausen-Stein am Rhein-Steckborn-Konstanz-Kreuzlingen

Früh gestartet und in Rheinau zu Morgen gegessen, während dem Essen überschlagen wie weit wir kommen und vor lauter Angst keine Schlafplätzli zu finden in Kreuzlingen in der Jugi reserviert, so ist unser Tages soll definiert…

Nah dem Rhein entlang

Nah dem Rhein entlang

Schöne Strecke am Rhein entlang.

beim Zmörgele

beim Zmörgele

Rheinfall und Stein am Rhein haben wir besucht und bestaunt…

Immer ein Besuch wert - Stein am Rhein

Immer ein Besuch wert – Stein am Rhein

Irgendwie wollte die Jugi nicht näher kommen und die Kilometerangaben auf den Schilder wurden eher grösser als kleiner…

eine Pause muss sein!

eine Pause muss sein!

So hat sich Papa Zeit und kilometertechnisch toll verschätzt, die Kinder und meine Frau mit Anhänger haben aber die fast 80 km toll fertig gefahren!

so hat ein Bad im Bodensee doppelt gut getan

so hat ein Bad im Bodensee doppelt gut getan

Die Jugi ist schön und feines Essen und Trinken, doch haben wir in dieser Nacht mal komische Leute im Mehrbettzimmer angetroffen…

Schreibe einen Kommentar