«

»

Jul 11 2013

2. Tag Familienbikeferien

Wiedermal so richtig on Tour

71 km / 206 HM / 4 h 30 min Fahrt / 9 h mit Pausen

Wangen an der Aare-Olten-Aarau-Brugg

Nach der feinen Pizza, fein geschlafen... ein feines Zmorgen muss aber trotzdem sein:

an der Aare am z'Mörgele

an der Aare am z'Mörgele

Wir kamen gut voran und so haben wir in der Badi bei Schönenwerd einen Zwischenstop gemacht, die Kinder und die Mama sind sogar noch in der Aare geschwommen.

So habe ich in Brugg in der Jugi ein Plätzchen zum Schlafen reserviert, dass ist eine Jugi in welcher jeder mal gewesen sein sollte.

Jugendherberge Brugg

Jugendherberge Brugg

Fein gegessen und nachher mit verschiedenen Reisenden geplaudert. War ein guter Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>