1. Tag Familienbikeferien

Start zu unseren Familienferien

62 km / 69 HM / 4h Fahrt/7 h mit Pausen

Langnau-Solothurn-Wangen an der Aare

Die erste Idee war eigentlich von Romanshorn nach Hause zu biken, wir haben den Plan aber kurzfristig abgeändert und sind von Langnau aus gestartet mit dem Ziel Romanshorn.

So konnten wir uns zu Begin locker einrollen.

erstes Mittagessen in Utzensdorf

erstes Mittagessen in Utzensdorf

In diesen Ferien haben wir uns öfters spontan Verpflegt, das heisst: in einem Laden einkaufen und uns irgendwo an einem schönen (manchmal auch weniger) Örtchen verpflegt.

ohne Kommentar

ohne Kommentar

der Klick zum richtigen Zeitpunkt…

Dank Tipp von Sabine haben wir unsere erste Unterkunft in Wangen an der Aare gefunden

unsere erste Unterkunft

unsere erste Unterkunft

Ist eine Empfehlung wert! Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar