«

»

Jul 08 2013

2. Tag unterwegs mit Marc

Wiedermal so richtig "on Tour"

85 km / 1216 HM / 5h

Beatenberg-Sigriswil-Sagi-Reust-Eriz-Innereriz-Rotmoos-Schangnau-Langnau

Da wir keine Ahnung hatten wie fit wir nach den Rekord von 1840 Hm vom gestrigen Tag sind, haben wir die Heimfahrt gar nicht so geplant und sind mal darauf losgefahren.

Via Justistal gegen Sigriswil zu, ist zwar eine Teerstrasse bietet aber eindrücklich schöne Aussicht!

Diesen Brocken konnte Marc noch gerade stoppen...

Diesen Brocken konnte Marc noch gerade stoppen...

Da es gar nicht so schlecht gedreht hat haben wir vor Sigriswil die Bikeroute angefahren und haben Höhenmeter um Höhenmeter hinter uns gebracht.
Dass ich auf diesem Weg an meine lauftechnischen Grenzen komme habe ich erst hier erfahren müssen:

Bike tragen...

Bike tragen...

nach einigem auf und ab haben wir auf die Herzroute 99 Richtung Langnau eingeschlagen (sehr schöne Strecke!!) welche wir im Eriz wieder verlassen haben.

Via Innereriz sind wir gegen das Rotmoos (sehr schönes Gebiet), Schangnau, Wiggen und wieder heim.

So haben wir eine fordernde Sonntags-, Montagtour abgeschlossen, es hat sehr Freude gemacht.

2 Kommentare

  1. markus

    Danke, het gfägt. Das nächste mal würde ich wohl das Bike über den Steinweg tragen... ist aber alles gesehen eine schöne Tour gewesen.

  2. blackCoffee

    Gratuliere, sehr schöne Tour und Bilder....steht auch schon lange auf meiner Todo-Liste..;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>