Samstagsrunde mit meiner Frau

Ziel rechts verfehlt

52 km / 969 HM / 3h 45min

Langnau-Wiggen-Hilferental-Buhütte-Hürndlihütte-Imbrig-Marbach-Langnau

Da heute schönes Wetter angesagt war, hab ich mir mal neue Wege zum biken überlegt. Ein bisschen HM sollten es sein, Aussicht ist auch nicht übel. So kam mir der Gedanken den Hilferenpass (mir bekannt von unserer Runde um die Schratte) zu befahren. Losgefahren und nach Wiggen den Wegweiser der Panoramarunde gesehen, da diese Runde sicher interessanter ist, als auf den Hilferenpass zu schnopsen, fortan diesen Wegweiser gefolgt!

Die Runde ist sehr gut markiert und grösstenteils auf guten Waldweg zu befahren (eifach läng ueche und de ganz stotzig abe…)

fazinierende Aussicht

fazinierende Aussicht

Nach dem wir die meisten HM erbeikt haben hat uns bei der Hürndlihütte eine schöne Aussicht erwartet…

steiles ab

steiles ab

…stetiges auf und ab mit no chli viel Schee hat uns erwartet bevor wir Imbrig erreicht haben, von dort aus Richtung Marbachegg/Marbach und wieder heim.

IMG_0530

wieder ein bisschen rauf, mit Aussicht!

wieder ein bisschen rauf, mit Aussicht!

Schreibe einen Kommentar