«

»

Jun 02 2013

Buchibärgmarathon 2013

sind doch noch gestartet

100 km / 1099 HM / 6h 29min

Buechibärgmarathon-Biberist-Utzenstorf-Burgdorf-Langnau

Da das Wetter in der letzten Zeit nicht das macht was es sollte, haben wir uns heute morgen erst nach eingehender Prüfung des Regenradars entschlossen nach Zuchwil zu fahren um den Marathon (53km, ca. 800 Hm) unter die Räder zu nehmen. Vor dem Start habe ich mich noch kurz mit Spoony auf eine kurze Unterhaltung getroffen. Ist doch schön einander mal live zu treffen!.

Wir waren eine grosse Gruppe und sind die Runde gemächlich angegangen.

Einige heikle Streckenabschnitte wurden heute umfahren und so ist das meiste fahrbar gewesen. Sicher hat es viele matschige Stücke gehabt, doch hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Die zwei Verpflegungsposten haben uns mit Getränk, Bananen und sonstigen Leckerein bei Kräften gehalten.

kurze Pause von Lukas

kurze Pause von Lukas

Das Wetter war gut bis sehr gut und die Runde hat...

...allen (ich hoffes es) Spass gemacht.

ein nachher Foto

ein nachher Foto

Lukas hat das Tempo locker mitgehalten, Roland hat die ganze Runde geschafft!, Gabi und Marc haben bei mir den Eindruck erweckt als trainieren sie heimlich...

Da das Wetter gut und meine Beine auch noch fit, habe ich die Heimfahrt via Bike gestartet, mich haben eine Absperrungen erwartet und überall wo ein Flüsschen oder ein Bach war zeigten die Spuren am Ufer wie heftig die Regenfälle in den letzten Tagen waren.

1 Kommentar

  1. marc

    :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>