«

»

Mai 27 2013

2000 km erreicht

Wetter schön und noch 59 km bis 2000

85 km / 532 HM / 4h 19min

Langnau-Kirchberg-Ittigen-Worb-Walkringen-Lützelflüh-Langnau

Da das Wetter schön ist und nicht mehr viele km auf 2000 fehlen, habe mir heute zum Ziel gesetzt die restlichen 59 km zu erfahren. So Richtung Burgdorf gestartet.

Schloss Burgdorf

Schloss Burgdorf

Normalerweise fahren wir/ich meistens Richtung Solothurn heute mal in Kirchberg Richtung Bern abgebogen (alter Bernerweg Veloroute 34), das schöne Wetter genossen und über die gibeli gelben Felder gestaunt.

Gibeli gelbe Rapsfelder

Gibeli gelbe Rapsfelder

Immer wieder auf der Fahrt Leute getroffen und kurz geplaudert (natürlich nur wenn beide Parteien genug Luft zum Sprechen hatten ;-) )

Immer schön im Windschatten bleiben

Immer schön im Windschatten bleiben

Unter dem Bantiger durchgefahren, irgendeinmal befahre ich diesen Hügel auch noch.

Bantiger

Bantiger

So habe ich mit der heutigen Fahrt mein Ziel erreicht und freue mich auf das nächste Wochenende (Buchibärg Stöckli Bike Maraton).

2 Kommentare

  1. markus

    Hallo Andreas, gerne komme ich darauf zurück! merci. Tja mit dem Sonntag, naja da schauen wir mal was das Wetter noch zu Zustande bringt...

  2. blackCoffee

    Gratuliere, Du hast ja schon ordentlich Kilometer gefressen!
    Wünsche Dir viel Erfolg für den Bike Marathon..
    Und falls Du irgendeinmal den Bantiger befahren willst, zeige ich Dir gerne meine Hometrails ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>