«

»

Mai 26 2013

Hornussen und Biken

frisch aber trocken!!

40 km / 851 HM / 2h 38min

Langnau-Ramsei-Trachselwald-Lüderen-Gohl-Kreuzhöhe-Langnau

Heute durfte Lukas wieder bei den Grossen mitmachen.

Lukas am Abschlag

Lukas am Abschlag

Ist nicht so gut gegangen, aber mit immer viel trainieren kommt es gut!

Da die Bikekleider schon montiert, bin ich noch weiter gefahren, via Ramsei, Trachselwald auf die Lüderen.

bis hier bin ich gefahren

bis hier bin ich gefahren

diesen Teil mag ich auch mal fahren...

diesen Teil mag ich auch mal fahren...

es war zwar frisch aber die ganze Strecke kein Regen

auf der Lüderen ist seit kurzem der weltlängste Bank (aus einem Stück) zu bezitzen, über 38 Meter lang ist das Sitzli!!

Bank auf der Lüderen

Bank auf der Lüderen

Via Gohl, Kreuzhöhe heimwärts gefahren, so langsam bin ich wohl noch nie durch den Gohlgraben runter, danke Gegenwind!!

Graue Wolken immer in der Nähe!

Graue Wolken immer in der Nähe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>