Feierabendrunde zieht sich in die Länge

und nachher kommt noch dieses Högerli und dieses dazu…

52 km / 923 HM / 3h 11min

Zollbrück-Niedermattgraben-Mosegg-Gumm-Walkringen-Buel-Menziwilegg-Grossegg-Biembach-Hasle-Langnau

Das genau angestrebte Ziel war mir noch nicht bekannt, als ich mich heute nach der Arbeit auf den Sattel schwang, irgendwie etwas mit Bikeroute 77 könnte es schon sein, so bin ich mal gegen die Moosegg und Richtung Tanne, Gumm gestartet…

Aussicht in der Nähe Gumm

Aussicht in der Nähe Gumm

…ist doch gut gelaufen und so runter nach Walkringen, hunger mit Mars und Drink gestillt.

Rauf auf Menziwilegg, immer der Bikeroute 77 entlang.

Menziwilegg

Menziwilegg

Irgendwie bin ich nacher in den Biembach gekommen, in Lützelflüh wieder hunger, daher kurz eine Pizza zu mir genommen…

Bikeverpflegung

Bikeverpflegung

2 Kommentare

    • markus auf 20. Mai 2013 bei 19:06
      Autor

    Merci Andreas, ja die 77er ist eine gäbige Tour, ist wenn von Bern aus gestartet recht happig (für meine Verhältnisse), da gibt es Biker die locker an einem Tag bis auf den Napf fahren… ä gueti Wuche

  1. Hey Markus, schöne Runde! Die 77er muss ich auch wieder mal unter die Stollen nehmen…

    Wünsche noch schönen Pfingst-Montag 😉

Schreibe einen Kommentar