Sonntagsausfahrt mit Frau und Roland

Krokusli sind weg oder haben zu kalt

67 km / 1374 HM / 4h 17min

Langnau-Schüpbach-Eggiwil-Sorbach-Pfyffer-Geissholle-Blapbach-Gartegg-Schüpbach-Niedermattgraben-Moosegg-Rüderswil-Langnau

Das Wetter sollte soweit gegen Mittag mindestens sonnig werden (warm dazu wäre gerade viel verlangt…), Richtung Eggiwil war es gar nicht so übel, die Sonne hat sich gezeigt…

Im Sorbach (Eggiwil)

Im Sorbach (Eggiwil)

… je mehr wir gegen den Pfyffer kamen um so unfreundlicher wurde es (die böse Bise). Die Fahrt war angenehem und Roland unsere Begleitung hielt locker mit.

Role auf den letzten Meter, aber noch nicht auf dem letzten Zacken.

Role auf den letzten Meter, aber noch nicht auf dem letzten Zacken.

die Krokusli hatten kalt und haben sich nicht gezeigt, so sind wir weiter ins Erika, nach Sandwich, Cola und Kaffee weiter Richtung Howacht/Brügglen.
Da meine Beine noch „chli“ reserven hatten hab ich noch die Moosegg angehängt.

Schon wieder im Niedermattgraben die wärmende Sonne

Schon wieder im Niedermattgraben die wärmende Sonne

Momentan dreht es gäbig, ich habe Freude am Biken und bin zuversichtlich dieses Jahr mal die 2000 uphill Meter zu knacken, mal schauen…

Schreibe einen Kommentar