«

»

Apr 28 2013

Sonntagsrunde

Im Erika ein Kaffee genommen

55 km / 1231 HM / 3h 50min

Langnau-Gartegg-Hohwacht-Blapbach-Geissholle-Eggiwil-Schüpbach-Niedermattgraben-Moosegg-Rüderswil-Langnau

Nach der gestrigen happigen Tour war ich gespannt wie ich die anstehenden Höhenmeter bewältigen kann. Bin langsam gestartet, hat aber immer sehr gut "gedreht"

Unterwegs Richtung Hüpfenboden

Unterwegs Richtung Hüpfenboden

Nach 1h 45min hab ich das Bergrestaurant Erika in der Geissholle erreicht, ein Käfeli und ein Nussgipfel genossen. Da die Beine gar nicht so schlecht waren bin ich in Eggiwil...

...runter und in Schüpbach den Niedermattgraben rauf. Dieses Vorhaben wurde mit einem warmen Sonnenstrahl belohnt.

An der anderen Hügelkette (Moosegg) sogar ein wärmender Sonnenstrahl

An der anderen Hügelkette (Moosegg) sogar ein wärmender Sonnenstrahl

Da alles noch im grünen Bereich war, habe ich die Tour noch ein bisschen verlängert und bin noch nach Mützlenberg, Rüderwil und von da aus wieder heim.
So hat es dieses Wochenende 110 km und um die 1900 uphill Meter ergeben... isch schön gsii

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>