4. Donnerstagsabendrunde

Krokusli bewundern

38 km / 847 HM / 2h 35min

Zollbrück-Gartegg-Blapbach-Rämisgummen-Chrümpelgraben-Trubschachen-Langnau

Diesen Donnerstag habe ich die geplannte Route schon in FB gepostet und so hat es sich ergeben das Role und ich, Begleitung von zwei Damen erhielten.
So ist der Aufstieg eher ruhig passiert was mir auch gefallen hat. Oben angekommen und das Feld mit den Krokusli gefunden kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus:

So eindrücklich! Millionen von Krokusli

So eindrücklich! Millionen von Krokusli

So eindrücklich die vielen Pflänzchen die sich auf dieser Alp ansammeln.

Giftig aber schön!

Giftig aber schön!

Das Wetter war angenehm so, dass wir die Auffahrt kurz/kurz hinter uns bringen könnten. Mann/Frau kann sich daran gewöhnen!!

Schreibe einen Kommentar