«

»

Apr 18 2013

3. Donnerstagsabendrunde

der Niedermattgraben ist auch für mich wieder fahrbar

34 km / 455 HM / 1h 50min

Langnau-Schüpbach-Moosegg-Mützlenberg-Dietlenberg-Lützelflüh-Langnau

Ich freue mich dieses Jahr wieder einen Partner zu haben welcher regelmässig mit auf's Bike kommt:
Role welcher sich für den Gigathlon 2013 vorbereitet. Diesen Donnerstag sind wir schon zum dritten mal auf eine Runde gestartet, zugegeben eine Spazierfahrt ist es meistens nicht aber es fägt!!!

Niedermattgraben ist wieder fahrbar!!

Niedermattgraben ist wieder fahrbar!!

So gefällt mir der Graben viiiiel besser so eine Adventure wie hier möchte ich nicht mehr so schnell erleben. ;-)

Es ist erstaunlich wie ich, obwohl ich nicht mehr mag, mit Begleitung noch einiges aus den Beinen rausholen kann...

Blick nach Langnau von der Moosegg

Blick nach Langnau von der Moosegg

zB der Schlussspurt nach 1h 45min die Ey (Emmenmatt-Langnau) rauf mit dem Bike mit einem Schnitt von 30.8 km/h auf die 1.5 km (über den Puls wollen wir hier schweigen...)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>