Wenn das Wetter stimmt…

Bärgli uf, Bärgli ab, juhee

39 km / 875 HM / 2h 36min

Langnau-Trubschachen-Chrümpelgrabe-hinter Blapbach-Eggiwil-Aeschau-Hüpfebode-Langnau

Ist nach der gestrigen Tour gar nicht so schlecht gelaufen

nach dem Chrümpelgraben kommen die kurzen giftigen Anstiege

nach dem Chrümpelgraben kommen die kurzen giftigen Anstiege

Blick Richtung Rämisgummen verspricht noch keine blühende Krokusse. Bei der Weiterfahrt gegen Hinterblapbach wird einem fast wieder Winter…

Die Sonne hat hier noch einiges zu tun!

Die Sonne hat hier noch einiges zu tun!

Runter nach Eggiwil, im Dorf ein Käfeli und ein Nussgipfel und weiter nach Aeschau, die Beine haben gesagt es geht noch ein Högerli und so habe ich den Weg Richtung Hüpfenboden noch unter die Räder genommen.

Hohgant in voller Pracht

Hohgant in voller Pracht

und so ist ein bikereiches Wochenende (ca. 7h im Sattel, 1880 Hm und 105 km) zu Ende gegangen, es isch schön gsii!

Schreibe einen Kommentar