«

»

Apr 14 2013

Sonntagsausfahrt mit Role

Planetenweg zum Ersten

67 km / 1004 HM / 4h 17min

Langnau-Ramsei-Häusernmoos-Lueg-Burgdorf-Rüderswil-Moosegg-Langnau

Nach einer lockeren Fahrt Richtung Häusermoos, noch der Aufstieg via Hornussplatz zum Luegdenkmal

Schöne Aussicht auf dem Luegdenkmal

Schöne Aussicht beim Luegdenkmal

die schönen Farben kommen langsam wieder

die schönen Farben kommen langsam wieder

Weiter via Planetenweg nach Burgdorf, Role konnte gut mithalten und ist in Lützelflüh heimwärts, ich weiter Richtung Rüderswil-Mützlenberg auf die Moosegg

noch ein bisschen Energie tanken für auf den Heimweg

noch ein bisschen Energie tanken für auf den Heimweg

Leider zu wenig Energie um die Howacht auch noch zu schnappen (oder hat es nur an Willenskörnchen gefehlt??). Die 1000 uphill Meter habe ich noch knapp erreicht. Hat Spass gemacht und der Sommer kann kommen.

2 Kommentare

  1. markus

    Schade, werden uns sicher mal treffen... Würde mich freuen!

  2. blackCoffee

    Da haben wir uns verpasst - ich war am Samstag dort ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>