«

»

Jan 02 2013

2. Jänner auf dem Hinterarni

längerer Fussmarsch

eigentlich war das Bikematerial bereit, doch irgendwie kam ich nicht aus dem Bett...

Daher mit der ganzen Familie und Auto in den Wasen und durch den Kurzeneigraben/Hinterarni, schon bevor die Strasse Richung Arni abbog, war die Strasse nicht mehr schneefrei, dank meinen guten Winterpneus habe ich unseren Treffpunkt gut erreicht, obwohl eine Fahrzeuge nicht mehr weiterkamen und ich stoppen musste, ich aber gut wieder wegkam.

Trotzdem ich eher schlecht zu Fuss unterwegs bin, haben wir die restliche Strecke wandern hinter uns gebracht.

Das Essen wie immer mega fein, die winterliche Stimmung bei der Heimkehr wunderschön, wir kommen wieder!!

Die kalte Platte (bzw Brett)

Die kalte Platte (bzw Brett)

1 Kommentar

  1. shilaty

    hmmmmm fein ein Monschter Brättli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>