Jahresabschluss 2012

Zusammenfassung 2012

Das vergangene Jahr war für mich sportlich ein erfolgreiches und habe folgende Rekorde erreicht:

– am meisten km per Jahr mit meinem Bike

– am meisten uphill Meter per Jahr

– längste Tour mit meinem Bike

– am meisten HM an einem Tag

– am meisten Touren

– am meisten km pro Tour

– am meisten HM pro Tour und per km

Das gibt im neuen Jahr einiges zu tun doch muss die Gesundheit, Familie, Arbeit und so stimmen, dass solche Leistungen überhaupt möglich sind und grundsätzlich muss die Liste ja nicht immer so lang sein…

Daher auch über diesen Weg besten Dank an meine Frau für die erhaltene tolle Unterstützung…

 

Hier ist die Statistik der letzten Bikejahre nachzulesen.

 

 

2 Kommentare

    • markus auf 2. Januar 2013 bei 22:28
      Autor

    Merci Spoony für Deinen Kommentar, ich freue mich auch bei Dir auf jeden neuen Bericht und staune immer wie Du alles so treffend beschreiben kannst…
    von meiner Seite ist es wie Beschrieben, die Unterstützung die ich für das Biken bekomme ist nicht selbstverständlich, es bringt mir anderseits aber auch körperlich Kraft und Ausdauer welche sonst nicht vorhanden wäre, welche ich in der Familie mehr einsetzen kann.
    Mal schauen vielleicht treffen wir uns mal auf einer Tour…

    • Spoony auf 2. Januar 2013 bei 20:45

    Da hast Du ja einige Rekorde im 2012 gebrochen. Aber die letzten zwei Sätze sind sowieso viel wichtiger. Ich wünsche Dir auch im 2013 schöne Fahrten und gerne lese ich hier weiter mit.

Schreibe einen Kommentar