Noch ein bisschen Kilometer fräsen…

…Kurzbesuch bei Marc

71 km / 320 HM / 4h 05min

Langnau-Utzenstorf-Langnau

Dank gutem Wetter und Beleuchtung auf dem Bike konnte ich des öfters mit dem Bike zur Arbeit fahren, so sind die 4000 km doch noch in einen erreichbaren Bereich gekommen, so haben mir heute morgen noch ganze 80 km gefehlt…

Die Grüne bei Ramsei

Die Grüne bei Ramsei

Bei mittelfrischem Wetter Richtung Burgdorf unterwegs, Bürokollege Roland auch wieder mit von der Partie, kurzer Besuch bei Götti Michu in Burgdorf.

Hier wird die Brücke für das eidg. Schwingfest 2013 gebaut

Hier wird die Brücke für das eidg. Schwingfest 2013 gebaut

Weiter entlang der Emme bis Utzenstorf, kurz bei Gabi, Marc und den Kinder vorbeigeschaut und das Coci genossen. Nachher wieder heimwärts, obwohl mir nur noch 9 km gefehlt haben, trotzdem heim, da keine Energie vorhanden. Das Jahr hat ja noch Tage…

2 Kommentare

    • markus auf 30. Dezember 2012 bei 22:43
      Autor

    ja Ziel erreicht, morgen noch 300 Hm machen, so habe ich 60000Hm per Anno auch noch erreicht…
    das Denkmal ist knapp vor Utzenstorf auf der Veloroute Burgdorf-Solothurn…

    • Andreas auf 29. Dezember 2012 bei 22:24

    Gratuliere schon mal im Voraus – Du wirst Dein Ziel sicher schaffen…
    Naive Frage: Wo (Ort) ist dieses Denkmal?

Schreibe einen Kommentar