Hinterarni und noch chli meeh

heute waren wir in geheimer Mission auf dem Bike

44 km / 1041 HM / 3h 21min

Wasen-Wyttenbach-Hinterarni-Wasen-Sumiswald-Heimisbach-Ober-Rotebüel-Sunnberg-Ober Hullere

Lukas, Cornelia, Role und ich haben uns beim Bahnhof im Wasen getroffen und sind Richtung Hornbach/Wyttenbach losgeradelt, Lukas hat den Aufstieg in einem Zug geschafft, super! Role schon wie ein alter Hase macht solche Touren schon fast mit links…

Die schlimmste Steigung ist hinter uns

Nach dem Mittagessen, wieder runter und beim Bahnhof Wasen habe ich noch eine kleine Solotour gestartet. Via Fuhren Richtung Sumiswald, obendüre Richtung Heimisbach, dann den Binzgraben rauf Richtung Rothenbüel

So schöne Aussicht, hier bei ober Rothenbüel

Da es noch so gäbig gedreht hat, weiter Richtung Sunnberg und nun doch noch dieses Jahr den Übergang zur Hullere gefunden (Wenn ich das eher schon gewusst hätte, wäre diese Tour schon öfters gemacht worden.

Schreibe einen Kommentar