«

»

Sep 23 2012

Irgendwann kommt die Sonne...

... nicht

52 km / 1327 HM / 4 h

Langnau-Lüderen-Trachselwald-Rüderswil-Mützlenberg-Moosegg-Niedermattgraben-Schüpbach-Gartegg-Hochwacht-Langnau

Heute sind wir zu dritt unsere Tour auf die Lüderen gestartet, das Wetter war zum Bike angenehm, etwas Nebel der wird wohl noch verschwinden...

Hier ist sie (die Sonne)

Die Lüdere war schnell erreicht und nach dem obligaten Berg-Kaffee sind wir Richtung Trachselwald weiter. Da ich noch ein bisschen Zeit von meiner Frau zum weiterfahren bekam, bin ich ab Ramsei alleine Richtung Mosegg weiter gefahren, da die Höhenmeter so gäbig stiegen, habe ich nacher den Anstieg Richtung Howacht auch noch unter die Räder genommen.

Hier habe ich die Sonne in voller Grösse gesehen...

Irgendwie hat das Schlussendlich die Tour mit den meisten Höhenmeter ohne grosse Pause gegeben... (ist ja auch nicht schlecht, auch ohne Sonne)





Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>