«

»

Sep 16 2012

Sonntagsausflug

Zum feinen Mittagessen nach Eriswil

62 km / 1283 HM / 4 h 15 min

Langnau-Ramsei-Gammental-Schonegg-Oberwald-Wyssachen-Eriswil-Mittagessen-Fritzenflüh-Sumiswald Forum-Lüderen-Gohl-Kreuzhöhe-Langnau

Da wir im Sonntag zum Mittagessen in Eriswil eingeladen wurden, habe ich den Weg wie schon öfters dieses Jahr unter die Bikeräder genommen, bis nach Wyssachen hat mich Roland (Arbeitskollege) begleitet. Merci das hat gefägt!

Unterwegs Richtung Grünenmatt

Via Schonegg-Oberwald nach Wyssachen, von dort aus sind wir eigene Wege gefahren, ich über die Belzhöhe nach Eriswil, Roland via Dürrenroth Richtung Lützelflüh.

Nach dem feinen Essen (Kalbsläberli mit Butterrösti und eine kleien Portition Emmentaler Meringue) wieder aufs Bike über die Fritzenflüh-Sumiswald Forum über den Senggeberg auf die Lüderen.

Blick in den Liechtgutgraben

Runter Richtung Gohl und weil es noch so gäbig gegangen ist, via Kreuzhöhe nach Langnau. Wenn ich alle Daten von diesem Sonntag gewusst hätte, hätte ich noch einige Höhenmeter angehängt und so einen neuen Tages HM-Rekord erstellt. Die Beine und der Kopf wären bereit gewesen...

2 Kommentare

  1. markus

    Danke für die positive Kritik

  2. Andreas

    Einfach wunderbar diese Bilder.....super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>