Unterwegs ans Hornusserfest

erste „Herbsttour“

58 km / 575 HM / 3 h 35 min

Langnau-Ramsei-Häusernmoos-Mühleweg-Lueg-Burgdorf-Langnau

bei frischem Wetter, aber ohne Regen unterwegs an Unterwegs ans Interkantonale Hornusserfest nach Häusermoos/Dürrenroth, Lukas erreicht mit seiner Manschaft den superguten dritten Rang! und schlägt sein bestes Resultat an einem Anlass in seiner doch kurzen „Hornusskariere“ Gratuliere!

Blick von oben auf die vielen Hornuss-Ries

weiter bin ich nachher Richtung Mühleweg-Lueg-Kaltacker-via Planetenweg nach Burgdorf

Unsere Erde mit Blick zur Sonne

mit guten Beinen zügig nach Hause, isch ä schöne Tag gsii

1 Kommentar

  1. Etwas herbstig kam es mir heute auch vor. Aber jetzt kommt der schöne Spätsommer. Herbst wir es dann noch früh genug.
    Noch tolle spätsommerliche Bikekilometer!

Schreibe einen Kommentar