Rund um die Schrattenfluh

Mit Freunden unterwegs

64 km / 1159 HM / 4 h 12 min

Escholzmatt-Marbach-Schangnau-Chemmeriboden-Salwidli-Rischli-Flühli-Hilferenpass-Wiggen-Trubschachen-Langnau

Um uns ein bisschen zu schonen sind wir mit dem Zug nach Escholzmatt gefahren und haben unsere Tour dort gestartet, ab und zu einige Tropfen Regen und nicht wirklich warme Temparaturen haben die Stimmung an der Tour ein bisschen gedämpft, doch ist ist die Freude um einiges Grösser diese Strecke zusammen geschafft zu haben.

Merci an Heinz, Eveline und Cornelia für den zufriedenen Tag.

Meine Begleitung rund um die Schratte

Meine Beine sind heute nicht so fit gewesen wie auch schon und bin um jede Pause froh gewesen.

Knapp vor dem Hilferenpass, Blick zurück…

1 Kommentar

    • Debora auf 27. August 2012 bei 12:01

    Gratuliere!!immer wieder gluschtig eure Touren-aber eben

Schreibe einen Kommentar