Mooseggtour

Langnau-Moosegg-Arni-Schwanden-Lützelflüh-Zollbrück-Langnau

38 km / 572 HM / 138 min

Schöne Tour über die Moosegg.

Kalt und schön.

Moosegg...


Radroute 105253 – powered by Bikemap 

2 Kommentare

    • markus auf 22. Dezember 2008 bei 14:20
      Autor

    Es freut mich das euch die Site gefällt und hoffe dass wir uns mal treffen für ein Türli.
    Auch schöne Festtage und ä guete Rutsch…
    Markus mit Familie

    • Gaby+Marc auf 15. Dezember 2008 bei 00:32

    guten abend markus,
    wir haben uns noch auf deiner vielseitigen homepage rumgesehen. das sind ja interessante biketouren, bravo sieht super aus!! für den kommenden sommer, nehmen wir uns vor, die eine oder andere tour auszuprobieren. wir wünschen dir und deiner familie ganz schöne festtage und alles gute im neuen jahr. gruss an alle gaby & marc

Schreibe einen Kommentar