«

»

Mai 27 2012

Chli ungerwägs gsii

Langnau-Schüpbach-Niedermattgrabe-Waldhäusern-Farnegg
-Schüpbach-Gartegg-Hochwacht-Oberlingumme-Hüpfenbode-
Langnau-Dürsrüti-Zollbrück-Langnau

50 km / 1096 HM / 212 min

... isch so schön gsi ...

Als die Grundidee auf die Waldhäusern zu biken geschafft war, hat sich die Tour immer mehr erweitert ;-) , die Hochwacht ist noch dazugekommen

die 1. Stunde ist durch, dh. ein Espresso muss her!

zu Hause die Kinder geschnappt und noch via Dürsrüti auf Zollbrück gefahren. Habe mir viel Zeit genommen und die ganze Zeit super gute Beine gehabt, so macht Biken freude!

Der höchste Punkt unter der Dürsrüti erreicht!

Super Leistung unserer Kinder, so haben alle etwas feines zum schnousen verdient.


und mit den Kinder nach Zollbrück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>