«

»

Mai 20 2012

Stöckli Buechibärg Marathon

uf und ume Buechibärg (SO)

53 km / 800 HM / 240 min

... ou Solothurnberge si schön ...

Nachdem meine Frau wegen Rückenschmerzen nicht am Marathon teilnehmen konnte, hat sich Dominik entschlossen mit mir, Cousin Marc, einigen Arbeitskollegen von Marc und Martina Strähl die Tour zu fahren. Locker sind wir in die uns unbekannte Strecke gestartet, haben an dem schönen Wetter und an den angenehmen Begleiter freude gehabt...

Ou hie hesi schöni Ussicht

Mit anderen 781 Biker/In haben wir die super organisierte Rundfahrt genossen, die zwei Verpflegungsposten haben Bananan und sonstige Kraftnahrung bereitgehalten und so sind wir ohne Hungerast und Unfall am Ziel angekommen.

Im ersten Aufstieg

Die gottlob trockenen kurzen Trails und die Schlussabfahrt waren eine der Höhepunkte dieser Fahrt, es het gfägt und der Termin für's nächste Jahr ist schon reserviert.

Das feine Essen bei Marc und Gabi waren das Tüpfli auf dem i und haben den Tag richtig abgerundet, danke es isch immer richtig schön bi Euch, ;-)

2 Kommentare

  1. markus

    Ja gerne, mal schauen was die Zeit so bringt... gute Erholung von Deinem AusFlug ;-)

  2. Spoony

    Habe den Marathon tatsächlich vermisst... Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>